logo

Unsere Arbeit

Durch unsere Arbeit wollen wir den Menschen in einer christlichen Gemeinschaft eine geistliche Heimat bieten. Wir wollen uns gegenseitig in unserem Weg durchs Leben begleiten, uns in Liebe annehmen und im Glauben ermutigen.

Menschen, die dem christlichen Glauben fern stehen, wollen wir die Botschaft des Evangeliums in einer zeitgemäßen Form nahebringen. Dies geschieht in der Überzeugung, dass am Anfang des Christseins eine bewusste Zuwendung zu Jesus Christus steht.

Gemeinsam suchen wir Korrektur und Wegweisung aus der Bibel, die für uns die entscheidende Grundlage des Glaubens und Lebens ist. Hierzu bieten wir Veranstaltungen für verschiedene Alters- und Interessensgruppen an.

Wir finanzieren uns ausschließlich auf der Basis von Spenden und freiwilligen Mitgliedsbeiträgen.

Die Evang. Stadtmission St. Ingbert ist ein Zweig des Evangelischen Gemeinschaftsverbandes Pfalz (EGV Pfalz).