Angebot

Unser Gemeindeleben besteht nicht nur aus den Gottesdiensten, auch wenn diese natürlich im Mittelpunkt stehen.
Wir bieten darüber hinaus noch sehr viel mehr an und möchten Ihnen hier einen Überblick über unsere Angebote geben.

Gottesdienst

Jeden Sonntag treffen wir uns zum Gottesdienst, im Mittelpunkt stehen das Hören auf Gottes Wort, Singen und Beten. Sie sind herzlich eingeladen unsere Gottesdienste zu besuchen und uns kennen zu lernen.

St. IngbertHomburgBreitfurt
SonntagsSamstagsJeden 2. Sonntag
10:3017:0018:00

Bauclub

Der Bauclub trifft sich einmal pro Monat und dann werden wild alle Steine verbaut! Aber es gibt auch noch spannende Geschichten aus der Bibel und tolle Spiele. Bau mit!

St. Ingbert
Samtags, einmal pro Monat
13:00

Pfadfinder Homburger Bussarde

Bei den Pfadfinder der Homburger Bussarde erwartet die Wölflinge und Jung-Pfadfinder im Alter von 6-13 Jahren jede Menge Spaß! Gemeinsam erleben wir tolle Geschichten aus der Bibel und lernen Gott kennen. Aber natürlich gibt es auch viele Spiele und gemeinsame Aktionen.

Den Pfadfinderplatz findet ihr links neben dem Haus der Dürerstraße 115 in 66424 Homburg-Erbach. Dort geht ein Weg zu unserem Pfadfinderplatz hinter. Bitte an der Dürerstraße parken und nicht in der Einfahrt.

Bringt auch was zu Trinken mit und denkt an wetterfeste Kleidung!

Weitere Infos finden sie bei pfadfinder-saar.de

Homburg Erbach
Pfadfinderplatz, Dürrerstrae 115 66424 Homburg
Mittwochs, 14 tägig
17:00 – 19:00 Uhr

Bibelgesprächskreise

Ein weiteres Herzstück unserer Arbeit sind die verschiedenen Bibelgesprächskreise. In kleinen Gruppen erarbeiten wir im gemeinsamen Austausch Bibeltexte. Außerdem bietet sich hier auch die Möglichkeit offene Fragen zu klären. So lernen wir auch voneinander, lernen Sie doch mit uns!

St. IngbertJägersburgBreitfurtKirkel
privatev. GemeindehausMissionshausprivat
Jeden 2. DienstagDonnerstags Jeden 2. Donnerstag Jeden 2. Dienstag
17:0019:3019:0017:00

Hauskreis

In den Hauskreisen treffen wir uns ganz persönlich und im entspannten Rahmen in unseren eigenen Heimen. Wir lesen und forschen in der Bibel und bieten die Möglichkeit jedes Thema, auch ganz persönliche, intensiv zu diskutieren. Wir laden ein zu guten Gesprächen und freundschaftlichem Austausch.

St. Ingbert
privat
Jeden 2. Mittwoch
19:30

Gebetstreffen

In den Gebetstreffen steht nach einer kurzen Andacht das gemeinsame Gespräch mit Gott in Form von Dank und Fürbitte im Mittelpunkt. Wir blicken dabei über uns und unsere Probleme hinaus und reden mit dem, der unser Leben in der Hand hält. Das verleiht uns neue Kraft für unseren Alltag und hilft uns, die Schwierigkeiten des Lebens zu bewältigen.

HomburgBreitfurt
SamstagsJeden 2. Mittwoch
30 Minuten vor dem Gottesdienst19:00

Männergebetstreff

Die Männer der Stadtmission treffen sich zum Gebet. Der Fokus liegt auf dem Gebet für politische Anliegen der Stadt, Land und globale Themen. Wir beten auch für die weltweite Gemeinde und bringen ebenso persönliches vor Gott.

St. Ingbert
1. Dienstag des Monats
20:00

Frauenkreis

Im Frauenkreis treffen sich die Frauen der Gemeinde zu guten Gesprächen und freundschaftlichen Austausch. Wir lesen in der Bibel und entdecken diese gemeinsam, so erfahren wir wie Gott auch unser Leben verändern möchte.

Im Frauenkreis treffen sich die Frauen der Gemeinde zu guten Gesprächen und freundschaftlichen Austausch. Wir lesen in der Bibel und entdecken diese gemeinsam, so erfahren wir wie Gott auch unser Leben verändern möchte.

Homburg
1. Montag des Monats
19:30

Teenkreis

Im Teenkreis treffen sich Teens um gemeinsam ihren Glauben zu leben. Wir lesen und lernen aus der Bibel. Wir verbringen gemeinsam Zeit, haben Fun und erleben Abenteuer.

St. Ingbert
Einmal monatlich. Freitag. Wechselnde Termine.
17:00

Junge Erwachsene

Gott – Bibel – Gemeinschaft! Für junge Erwachsene die schon mitten im Leben stehen. Wir treffen uns und durchleuchten biblische Themen.

St. Ingbert
 Jeden 2. Freitag
19:00